Verlosung: Storefactory Lidatorp Jubiläum 16 cm grün

Storefactory Jubiläum Lidatorp

Gewinne einen limitierten Storefactory Jubiläum Lidatorp in 16 cm in grün

Obwohl noch sehr jung, ist er fast schon ein Klassiker: der Lidatorp. Er ist so schlicht wie genial, wirkt ganz alleine für sich oder läßt sich ganz einfach jahreszeitlich dekorieren. Ob Ihr ihn mit ein paar Zweigen, Kiefernzapfen, Ostereiern, Dekoobjekten, einer kleinen Vase oder Frühlingsblühern dekoriert, das Ergebnis ist immer schön und bringt Freude beim Betrachten. Damit gehört der Lidatorp für mich eindeutig zu den Dekofavoriten, die ich immer gerne empfehle.

Nachdem es den Lidatorp seit ein paar Jahren in den Farben weiß, hellgrau, anthrazit und schwarz gab, ist letztes Jahr der beigefarbene Lidatorp und in diesem Jahr (2021) der Jubiläumslidatorp erschienen.

Der Jubiläumslidatorp: weiß & grün geriffelt

Das Besondere am Storefactory Jubiläumslidatorp ist die feine Riffelstruktur, die ihm mehr Tiefe und Charakter verleiht. Es gibt ihn in den Farben weiß und grün, wobei es ihn in grün in zwei Größen (16 und 21 cm) und in weiß in den bekannten vier Größen (Mini, 16 cm, 21 cm und 26 cm) gibt.

Der Jubiläumslidatorp ist limitiert.

>> Eine Übersicht aller Lidatorps findet Ihr hier in meinem Shop 

Dort seht Ihr auch den Kvistbro und den Granholmen, beide sind genau genommen keine Lidatorps, formal und funktional aber so ähnlich, dass ich sie dazu genommen habe. So habt Ihr alle Kerzenhalter dieser Art im Überblick und könnt Euch für Euren Favoriten entscheiden. Doch nun erstmal zum Gewinnspiel:

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Du kannst gerne am aktuellen Gewinnspiel auf dieser Website teilnehmen.

Gewonnen hat Kerstin K.

2 Idee über “Verlosung: Storefactory Lidatorp Jubiläum 16 cm grün

    • Sorika von Sorikamee sagt:

      Liebe Janin, vielen lieben Dank für Dein liebes Feedback! Das freut mich wirklich sehr! Viele Grüße, Sorika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.