Mini Briefkasten für Kinder von Bruka Design aus Schweden

Mini Briefkasten für Spielhaus

Die Mini Briefkästen für Kinder von Bruka Design sind wirklich zu süß! Weil doch immer mal wieder Fragen auftauchen, stelle ich Euch die kleinen Briefkästen hier einmal ausführlicher vor: 

Zuerst zeige ich Euch ein paar Impressionen. Sind die Mini Briefkästen nicht zauberhaft?

>> Alle Briefkästen im Shop ansehen

Für die Fotos und um Euch die Farben und Proportionen zu zeigen, habe ich die Mini Briefkästen lediglich auf den Schreibtisch gestellt. Sie sind natürlich für die Wandmontage gedacht und haben dazu auf der Rückseite zwei Löcher. Die Schrauben werden mitgeliefert.

Für das Kinderspielhaus oder die Zimmertür

Briefkasten Kinderspielhaus
Briefkasten für Kinderzimmertür

Die Mini Briefkästen sind für innen und außen geeignet. Man kann sie ans Kinderspielhaus hängen oder an den kleinen Gartenzaun (z.B. auch im Schrebergarten). Oder ins Kinderzimmer oder neben oder an die Kinderzimmertür.

Auch für Kindergartengruppen, Altenheime oder die Bürotür wird der Mikro oder Mini Briefkasten bei uns gerne bestellt.

Tipp: Wenn Ihr den Briefkasten an die Tür hängen, aber nicht anbohren möchtet: der Briefkasten meiner Tochter hält dort schon seit Jahren mit Power Strips (rechtes Foto).

Die kleinen Briefkästen von Bruka Design gibt es in zwei Größen. Es gibt “Mikro Briefkasten” und “Mini Briefkasten”.

Mini und Mikro Briefkasten

Briefkasten Mikro:

Der Mikro Briefkasten ist noch ein wenig kleiner als der Mini Briefkasten. Er ist niedriger und kompakter und für kleinere Spielhäuser geeignet.

Briefkasten Mini:

Der Mini Briefkasten ist ein wenig größer und passt für normale bis große Spielhäuser und an oder neben die Kinderzimmertür.

Die Mikro Briefkästen gibt es zur Zeit in 8 Farben: 

Deine Wunschfarbe ist gerade nicht vorrätig? Lies bitte den nächsten Absatz.

Den Mini Briefkasten gibt es in meinem Shop zur Zeit in 20 Farben: 

Ist Deine Wunschfarbe gerade nicht vorrätig?

Das kann leider passieren, da unser Shop sorikamee.de noch recht klein ist und es gar nicht so leicht ist, abzuschätzen welche Farben besonders häufig bestellt werden. Es gibt Tage, da werden plötzlich ganz viele Mini Briefkästen von einer Farbe bestellt. Herausgefunden, warum das so ist, habe ich allerdings noch nicht ;-).

Ich bestelle aber laufend nach und üblicherweise kommen alle Farben sehr regelmäßig wieder rein. Wenn Du möchtest, kannst Du auf der Produktseite des ausverkauften Briefkastens Deine E-Mail Adresse eintragen – dann bekommst Du bescheid, wenn er wieder vorrätig ist. Wenn Du genauer wissen möchtest, wann Deine Wunschfarbe wieder verfügbar ist, kannst Du uns auch gerne kontaktieren und/oder einen Briefkasten für Dich reservieren lassen. Schreibe uns dazu einfach >>hier an. 

Der Mikro und Mini Briefkasten ist Original aus Schweden

Mini Briefkasten Spielhaus
Briefkasten Mini Bruka Design

Die Briefkästen kommen direkt aus Stockholm in unser Lager. In der großen Version (für Häuser) sind sie sehr typisch für Schweden und hängen dort überall an den Häusern oder Zäunen. Mit Deiner Bestellung bekommst Du also ein kleines Original aus Schweden zu Dir nach Hause geschickt.

Und es gibt sie auch in groß

Vintage Briefkasten
Briefkasten Landhaus
Briefkasten nordisch

Die großen Briefkästen (für “normale” Häuser) sind ca. 28 cm breit und 37 cm hoch. Mit ihrer Tiefe von bis zu 17 cm können sogar kleine Warensendungen und Päckchen zugestellt werden.

Mehr darüber erfährst Du auf der entsprechenden Produktseite.

So, das war es auch schon mit der kleinen Vorstellung der kleinen und großen Briefkästen in unserem Shop. 

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? 

Konnte ich Deine Fragen beantworten? Wenn nicht, schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und viel Freude bei der Auswahl Deines Lieblingsbriefkastens.

Liebe Grüße und von Herzen alles Gute für Dich,

Sorika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert